Stadt-Skins Checkpoints
Marschtempo | 2000% |
Truppenschaden in Bastionen | 400% |
Gesamtes Truppenleben | 50% |
Truppenschutz | 50% |
Laufzeit 3 Stunden
Energie des Helden/Schamanen-Machtreserve | 1000% |
Ressourcenproduktion | 20% |
Marschtempo | 20% |
Energieregeneration des Helden | 20% |
Truppenschutz | 10% |
Lerntempo | 10% |
Trainingstempo | 10% |
Truppenschaden | 10% |
Baugeschwindigkeit | 10% |
Laufzeit 5 Tage
Energie des Helden/Schamanen-Machtreserve | 200% |
Ressourcenproduktion | 5% |
Marschtempo | 5% |
Energieregeneration des Helden | 5% |
Truppenschutz | 2% |
Lerntempo | 2% |
Trainingstempo | 2% |
Truppenschaden | 2% |
Baugeschwindigkeit | 2% |
Laufzeit 24 Stunden
Energie des Helden/Schamanen-Machtreserve | 500% |
Ressourcenproduktion | 10% |
Marschtempo | 10% |
Energieregeneration des Helden | 10% |
Truppenschutz | 5% |
Lerntempo | 5% |
Trainingstempo | 5% |
Truppenschaden | 5% |
Baugeschwindigkeit | 5% |
Laufzeit 7 Tage
Marschtempo | 2000% |
Truppenschaden beim Angriff auf Städte | 250% |
Truppenschaden bei Bastionsbewachung | 100% |
Schaden der Stufe-VIII-Krieger beim Angriff auf Städte | 100% |
Schaden gegen Stufe VII in Bastionen | 10% |
Laufzeit 3 Stunden
Energie des Helden/Schamanen-Machtreserve | 200% |
Ressourcenproduktion | 5% |
Marschtempo | 5% |
Energieregeneration des Helden | 5% |
Truppenschutz | 2% |
Lerntempo | 2% |
Trainingstempo | 2% |
Truppenschaden | 2% |
Baugeschwindigkeit | 2% |
Laufzeit 1 Tag
Marschtempo | 50% |
Truppenschutz beim Angriff | 25% |
Truppenleben beim Angriff | 25% |
Truppenschaden beim Angriff | 25% |
Laufzeit
Energie des Helden/Schamanen-Machtreserve | 200% |
Ressourcenproduktion | 5% |
Marschtempo | 5% |
Energieregeneration des Helden | 5% |
Truppenschutz | 2% |
Lerntempo | 2% |
Trainingstempo | 2% |
Truppenschaden | 2% |
Baugeschwindigkeit | 2% |
Laufzeit 1 Tag
Energie des Helden/Schamanen-Machtreserve | 500% |
Ressourcenproduktion | 10% |
Marschtempo | 10% |
Energieregeneration des Helden | 10% |
Truppenschutz | 5% |
Lerntempo | 5% |
Trainingstempo | 5% |
Truppenschaden | 5% |
Baugeschwindigkeit | 5% |
Laufzeit 7 Tage
Marschtempo | 2000% |
Truppenschaden | 700% |
Laufzeit
Marschtempo | 2000% |
Truppenschutz | 700% |
Laufzeit
Marschtempo | 2000% |
Späherschaden | 500% |
Truppenschaden beim Angriff | 50% |
Truppenschaden | 50% |
Laufzeit 3 Stunden
Marschtempo | 2000% |
Truppenschaden beim Angriff auf Städte | 450% |
Gesamtes Truppenleben | 25% |
Truppenschutz | 25% |
Laufzeit 3 Stunden
Handelszug-Kapazität | 250000% |
Kapazität der Handelszüge zur Festung | 250000% |
Marschtempo | 2000% |
Ressourcenproduktion | 1000% |
Anzahl der Krieger im Training | 500% |
Lerntempo | 10% |
Baugeschwindigkeit | 10% |
Trainingstempo | 10% |
Laufzeit 3 Stunden
Marschtempo | 2000% |
Truppenschaden in Bastionen | 300% |
Truppenschaden beim Angriff auf Städte | 200% |
Schaden bei Angriff gegen Stufe IV | 10% |
Schaden bei Angriff gegen Stufe I | 10% |
Laufzeit 3 Stunden