Stadt-Skins   Checkpoints

 

adlerhorst  Adlerhorst

Boni

Marschtempo2000%
Truppenschaden in Bastionen     
400%
Gesamtes Truppenleben50%
Truppenschutz50%

Laufzeit 3 Stunden

animiertes-trennlinie-bild-0207

 

 

bollwerk-des-biests  Bollwerk des Biests

Boni

Energie des Helden/Schamanen-Machtreserve     
1000%
Ressourcenproduktion20%
Marschtempo20%
Energieregeneration des Helden20%
Truppenschutz10%
Lerntempo10%
Trainingstempo10%
Truppenschaden10%
Baugeschwindigkeit10%

Laufzeit 5 Tage

animiertes-trennlinie-bild-0207

 

die-wiege  Die Wiege

Boni

Energie des Helden/Schamanen-Machtreserve     
200%
Ressourcenproduktion5%
Marschtempo5%
Energieregeneration des Helden5%
Truppenschutz2%
Lerntempo2%
Trainingstempo2%
Truppenschaden2%
Baugeschwindigkeit2%

Laufzeit 24 Stunden

animiertes-trennlinie-bild-0207

 

drachenzitadelle  Drachenzitadelle

Boni

Energie des Helden/Schamanen-Machtreserve     
500%
Ressourcenproduktion10%
Marschtempo10%
Energieregeneration des Helden10%
Truppenschutz5%
Lerntempo5%
Trainingstempo5%
Truppenschaden5%
Baugeschwindigkeit5%

Laufzeit 7 Tage

animiertes-trennlinie-bild-0207

 

eiserne-bastion  Eiserne Bastion

Boni

Marschtempo2000%
Truppenschaden beim Angriff auf Städte250%
Truppenschaden bei Bastionsbewachung100%
Schaden der Stufe-VIII-Krieger beim Angriff auf Städte     
100%
Schaden gegen Stufe VII in Bastionen10%

Laufzeit 3 Stunden

animiertes-trennlinie-bild-0207

 

heim-der-asen  Heim der Asen

Boni

Energie des Helden/Schamanen-Machtreserve     
200%
Ressourcenproduktion5%
Marschtempo5%
Energieregeneration des Helden5%
Truppenschutz2%
Lerntempo2%
Trainingstempo2%
Truppenschaden2%
Baugeschwindigkeit2%

Laufzeit 1 Tag

animiertes-trennlinie-bild-0207

 

joermungard  Jörmungard

Boni

Marschtempo50%
Truppenschutz beim Angriff25%
Truppenleben beim Angriff25%
Truppenschaden beim Angriff     
25%

Laufzeit

animiertes-trennlinie-bild-0207

 

kriegerfeste  Kriegerfeste

Boni

Energie des Helden/Schamanen-Machtreserve     
200%
Ressourcenproduktion5%
Marschtempo5%
Energieregeneration des Helden5%
Truppenschutz2%
Lerntempo2%
Trainingstempo2%
Truppenschaden2%
Baugeschwindigkeit2%

Laufzeit 1 Tag

animiertes-trennlinie-bild-0207

 

rabens-ruh  Rabens Ruh

Boni

Energie des Helden/Schamanen-Machtreserve     
500%
Ressourcenproduktion10%
Marschtempo10%
Energieregeneration des Helden10%
Truppenschutz5%
Lerntempo5%
Trainingstempo5%
Truppenschaden5%
Baugeschwindigkeit5%

Laufzeit 7 Tage

animiertes-trennlinie-bild-0207

 

robuste-drachenzitadelle  Robuste Drachenzitadelle

Boni

Marschtempo2000%
Truppenschaden     
700%

Laufzeit

animiertes-trennlinie-bild-0207

 

robuste-rabens-ruh  Robuste Rabens Ruh

Boni

Marschtempo2000%
Truppenschutz     
700%

Laufzeit

animiertes-trennlinie-bild-0207

 

schwarze-burg  Schwarze Burg

Boni

Marschtempo2000%
Späherschaden500%
Truppenschaden beim Angriff     
50%
Truppenschaden50%

Laufzeit 3 Stunden

animiertes-trennlinie-bild-0207

 

turm-des-triumphs  Turm des Triumphs

Boni

Marschtempo2000%
Truppenschaden beim Angriff auf Städte     
450%
Gesamtes Truppenleben25%
Truppenschutz25%

Laufzeit 3 Stunden

animiertes-trennlinie-bild-0207

 

wohnsitz-der-leibeigenen  Wohnsitz der Leibeigenen

Boni

Handelszug-Kapazität250000%
Kapazität der Handelszüge zur Festung     
250000%
Marschtempo2000%
Ressourcenproduktion1000%
Anzahl der Krieger im Training500%
Lerntempo10%
Baugeschwindigkeit10%
Trainingstempo10%

Laufzeit 3 Stunden

animiertes-trennlinie-bild-0207

 

zitadelle-der-sonne  Zitadelle der Sonne

Boni

Marschtempo2000%
Truppenschaden in Bastionen300%
Truppenschaden beim Angriff auf Städte     
200%
Schaden bei Angriff gegen Stufe IV10%
Schaden bei Angriff gegen Stufe I10%

Laufzeit 3 Stunden

 

animiertes-trennlinie-bild-0126

 

 

 

 

 

Vikings-Hilfe 0